Entdecke das
Universalmuseum Joanneum
Universalmuseum
Joanneum
Zurück zum Universalmuseum Joanneum
Neue Galerie Graz > Unser Programm > Kalender > Rundgang in Einfacher Sprache
Bildinformationen
Datum
03.07.2024
Uhrzeit
16:30 - 17:30
Ort
Neue Galerie Graz
Treffpunkt
Neue Galerie Graz, Foyer
Kosten
3 € (exklusive Eintritt)
Alle anzeigen
Rundgang in Einfacher Sprache durch die Ausstellung Show! Highlights aus der Sammlung
Wir besuchen gemeinsam die Ausstellung und sprechen über folgende Dinge: Was ist eigentlich ein Highlight in der Kunst?
Welche Kunstwerke befinden sich in der Sammlung der Neuen Galerie Graz?
Was sind unsere persönlichen Highlights in der Ausstellung?
Der Rundgang ist in Einfacher Sprache. Vor Ort gibt es auch eine mobile induktive Höranlage.
Wir freuen uns auf Sie!