Aktuelle Zusatzleistungen im Juni

MUSIKVEREIN

Genießen Sie ausgewählte Veranstaltungen des Musikvereins zum ermäßigten Preis. Weitere Informationen erhalten Sie an der Konzertkassa des Musikvereins am Sparkassenplatz 2, 8010 Graz.

-25 % auf max. 2 Tickets für das Gründungskonzert des Youth Alpe Adria Orchestra am 25. Juni um 19:30 Uhr

* Der Preisnachlass wird unter Vorzeigen des Mitgliedsausweises (Scheckkarte oder App) an der Konzertkassa oder an der Abendkasse gestattet (nicht im Webshop möglich).

BÜHNEN GRAZ

Genießen Sie ausgewählte Veranstaltungen der Bühnen Graz zum ermäßigten Preis. Weitere Informationen erhalten Sie im Ticketzentrum der Bühnen Graz am Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz.

OPER GRAZ
-25 % auf max. 2 Tickets für "Bach Variations" am 13. Juni um 19.30 Uhr

SCHAUSPIELHAUS
-25 % auf max. 2 Tickets für "Schwabgasse 94", Eine Hommage an Werner Schwab, am 12. Juni um 19.30 Uhr