Rätselreisen im Österreichischen Skulpturenpark

Rätselreise

Variabel, Empfehlung: über 2 h

Nicht erforderlich

Den Park und seine Skulpturen auf spielerische Art selbst erkunden! Unsere Rätselreisen regen zum Mitdenken an und vermitteln Kunst auf ungezwungene Weise.

Der Österreichische Skulpturenpark bietet seinen jungen Besucher*innen die Möglichkeit, den Park und seine Skulpturen auf spielerische Art selbst zu erkunden.

Die Rätselreisen wurden für Kinder im Volksschulalter konzipiert, führen zu unterschiedlichen Skulpturen, behandeln verschiedene Themen und vermitteln Kunst auf eine ungezwungene Weise. Gleich wie bei Schnitzeljagden, werden die Kids zum Mitdenken angeregt und müssen Initiative zeigen.

Die Rätselreisen sind online zum Download verfügbar.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*