GrazRand

Stück je 20,00 €

Eine Grazumrundung in sieben Tagen

Ein Buch von Adina F. Camhy, Robin Klengel, Coline Robin und Markus Waitschacher

Mit dem Buch GrazRand, das sowohl Reisereportage und Wanderführer als auch Stadtforschungsbericht und Kunstbuch ist, laden die Künstler*innen dazu ein, einen Blick in das Graz entlang der Grenze zu wagen. Ergänzt mit Bildseiten und Karten, finden sich darin auch Gastbeiträge von Expert*innen, unter anderem aus den Bereichen der Kulturwissenschaften, Geschichte und Biologie. Nicht zuletzt soll das Buch dazu anregen, den Stadtrand von Graz kennenzulernen und sich auf unbekannte Pfade zu begeben, an Gartenzäunen mit Menschen ins Gespräch zu kommen und andere Perspektiven einzunehmen.

Mit Texten von: Elisabeth Fiedler, Adina F. Camhy, Robin Klengel, Coline Robin, Markus Waitschacher, Werner E. Holzinger, Matthias Holzer und Johanna Rolshoven

Herausgegeben von: Elisabeth Fiedler (Hrsg.) für das Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark

Verlag: Verlag Bibliothek der Provinz
Druck: Druckerei Khil