24/7 - Der Care-Kaufladen

+43-316/8017-9200 oder info@kunsthausgraz.at

Kostenlose Workshops im Rahmen des Open House 2024 powered by Uniqa

24/7 - Der Care-Kaufladen

Der 24/7 Care-Kaufladen eröffnet Anfang Juni im Kunsthaus! Durch das einzigartige Geschäftskonzept bietet der Care-Kaufladen ein Erlebnis für die ganze Familie: Kaufen Sie 1 x Putzen, 2 x Waschen und 3 x Pflege um einen sensationellen Preis!!!!!! Überzeugen Sie sich von unserem wertvollen Sortiment – günstig, aber nicht umsonst!!!!!!!!

Im 24/7 Care-Kaufladen können Schüler:innen Fürsorge-Tätigkeiten „einkaufen“ und verrechnen lassen, um den Wert unbezahlter Sorgearbeit sichtbar zu machen. Gemeinsam gehen wir durch den Kaufladen und reden über Haushalt und Sorgearbeit, was diese Arbeiten wert, wer sie leistet und wie man diese fairer verteilen kann.

Termine:

Mittwoch, 05.06. 10:00 Uhr

Donnerstag. 06.06. 12:00 Uhr

Max. 30 Kinder

Mit: Anna Majcan, Luise Höggerl, Marie Waser, Verein Grazer Frauenrat

Anmeldungen für die Programme ausschließlich per E-Mail oder über das Buchungsformular möglich.

Im Rahmen von: 24/7 Arbeit zwischen Sinnstiftung und Entgrenzung (Kunsthaus Graz) und Alles Arbeit! Frauen zwischen Erwerbs- und Sorgetätigkeit, Fotoarchiv Blaschka 1950-1966 (Museum für Geschichte)

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*