Rundgang: Architektur

Schule 1.-13. Schulstufe

Führung, altersgerecht angepasst

ca. 1 h

Schule 2 €, frei mit Schulkarte Echt Klasse!

Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin
+43-316/8017-9200 oder info@kunsthausgraz.at

Abenteuerreise durch den „Friendly Alien“: Needle, Nozzles, Spaces, begehbare Wände und versteckte Winkel. Wie dieses Gebäude funktioniert und was es zu bieten hat.

Ein Angebot zu: Architektur Kunsthaus Graz

Das Kunsthaus Graz wird von seinen Architekten Peter Cook und Colin Fournier liebevoll „freundlicher Außerirdischer“ genannt, der als Schnittstelle zwischen Vergangenheit und Zukunft in der Altstadt Platz gefunden hat.

Skin und Pin, Needle und Nozzles sowie Travelator und Spaces – wer sich mit dem Kunsthaus Graz beschäftigt, kommt ohne das Kunsthaus-Vokabular nicht aus. Was es bedeutet, wie das Haus funktioniert und was dieses zu bieten hat, besprechen wir bei diesem Rundgang.

Buchbar zu den Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag, 10 - 18 Uhr

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*