JETZT BUCHEN

TEST

Bitte beachten Sie, dass Schulklassen nur im Rahmen gebuchter Programme von uns betreut werden können!

Feierabend im Museum

Mit Kolleg*innen bei freien Eintritt unser Programm genießen

BuchbarZum Wunschtermin im Rahmen der Öffungszeiten

Für: Pädagogin/Pädagoge

Kosten: Frei mit der Schulkarte Echt Klasse! für Gruppen ab vier aktiven Pädagog*innen
    - im Österreichischen Freilichtmuseum Stübing ab 10 Personen
    (ausgen. Tierwelt Herberstein)
    Termine: Zu den Öffnungszeiten, ausg. Sa, So, Feiertage
    Terminvereinbarung: Dringend erforderlich,
    bitte spätestens drei Wochen vor dem Wunschtermin
    Kontakt: schule@museum-joanneum.at

Sie sind gerade dabei, spannende Exkursionen für Ihre Schüler*innen im aktuellen oder kommenden Schuljahr zu planen? Wir laden Sie herzlich ein, das Universalmuseum Joanneum mit den Standorten in Graz, Stainz, Stübing, Alpl/Krieglach und Stainach-Pürgg hierfür als außerschulischen Lern- und Erlebnisort zu nutzen.

Sollten Sie in unserem Angebot an Informationsveranstaltungen für Pädagog*innen noch kein geeignetes Thema oder keinen passenden Termin gefunden haben, organisieren wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Veranstaltung mit wertvollen Hintergrundinformationen zu unserem Vermittlungsangebot im kleineren Kreise zu Ihrem Wunschtermin!

Wir bitten um Verständnis, dass dieses Angebot nicht in der Tierwelt Herberstein gilt.

wordpress
    flickr