UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,

je nachdem, mit wem Sie am liebsten ins Museum gehen oder welche inhaltlichen Vertiefungen Sie interessieren, können Sie Ihre Club-Mitgliedschaft individuell gestalten:

ndk_zz ndk_mK0 ndk_ck ndk_cse

Holen Sie sich Ihre Zusatzpakete ...

... bei Ihrem nächsten Besuch im Joanneumsviertel, im Museum für Geschichte, im Freilichtmuseum Stübing. Oder Sie schreiben uns unter: clubjoanneum@museum-joanneum.at. Je nachdem, ob Sie Ihre Mitgliedschaft über die Scheckkarte oder unsere Club-App verwalten, erhalten Sie eine neue Karte oder die App aktualisiert sich . Bitte beachten Sie, dass Zusatzpakete an die Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft gekoppelt sind.

Wir freuen uns, Sie mit Ihrer Begleitung und in unseren Clubs begrüßen zu dürfen!

team_bs

PS: Schon entdeckt? Auf unserem Museumsblog gibt es jede Menge interessanter Blogserien und Museumseinblicke sowie Wissenswertes zu aktuellen Forschungsprojekten und mehr.