UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,

je nachdem, mit wem Sie am liebsten ins Museum gehen oder welche inhaltlichen Vertiefungen Sie interessieren, können Sie Ihre Club-Mitgliedschaft individuell gestalten:

ndk_zz ndk_ck ndk_cse

Holen Sie sich Ihre Zusatzpakete ...

... bei Ihrem nächsten Besuch im Joanneumsviertel, im Museum für Geschichte oder im Freilichtmuseum Stübing. Oder Sie schreiben uns unter: clubjoanneum@museum-joanneum.at. Je nachdem, ob Sie Ihre Mitgliedschaft über die Scheckkarte oder unsere Club-App verwalten, erhalten Sie eine neue Karte bzw. aktualisiert sich die App. Bitte beachten Sie, dass Zusatzpakete an die Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft gekoppelt sind.

Wir freuen uns, Sie mit Ihrer Begleitung und in unseren Clubs begrüßen zu dürfen!

team_bs

PS: Schon entdeckt? Auf unserem Museumsblog gibt es jede Menge interessanter Blogserien und Museumseinblicke sowie Wissenswertes zu aktuellen Forschungsprojekten und mehr.