UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,
herzlich willkommen im Universalmuseum Joanneum, wir freuen uns Sie im Kreis des Jahresticket-Besitzer*innen begrüßen zu dürfen! Mit Ihrem Ticket haben Sie 12 Monate lang freien Eintritt in alle Standorte des ältesten Museums Österreichs.

Das 1811 von Erzherzog Johann gegründete Joanneum entwickelte sich in den letzten 200 Jahren zum größten Universalmuseum Mitteleuropas: Rund 4,7 Millionen Sammlungsobjekte sind die Basis für ein vielseitiges Ausstellungsprogramm.

Ganz im Sinne des Gründungsauftrages, „das Lernen zu erleichtern und die Wissbegierde zu reizen“, stellen wir Ihnen während der nächsten Wochen unsere 13 Museumsstandorte vor. Sie können sich auch jetzt für unsere Newsletter anmelden, damit Sie immer über unser vielfältiges Programm auf dem Laufenden sind!

button_newsletter

team_sales